Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 23
zum Thema Informationen
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ernst Trnovski
Datum: Montag, den 15. Januar 2001, um 14:44 Uhr
Betrifft: informationen

hallo james,

erst einmal vielen dank für deine antwort. ich bin aus der kirche ausgetreten, da ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe. es ist einfach sehr komisch, aber in mir ist das gefühl des unwohlseins immer stärker keworden. genau kann ich das nicht erklären, da ich selbst erst seit ein paar jahren mich mit dem glauben ansich beschäftigt habe und nicht weis wo meine richtung eigentlich hingeht.
deshalb versuche ich mich mich mit diesem weg anzufreunden und hier meine überzeugung zu finden.
danke dir!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de