Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 11. Dezember 2003, um 17:04 Uhr
Betrifft: schlechte Mormonen

> Na, bin ich nicht eine schlechte Mormonin ?

Das würde ich so nicht sehen wollen. Den HLTs, und insbesondere den Missionaren, ist doch jeder Grund Recht, der einen in ihre Gemeinschaft hinein bringt. Das Sich-in-Missionare-Verlieben ist dafür gar kein so seltener Grund wie du vielleicht denkst. Jede Menge junge Mädels sind so schon zur Kirche gekommen. Bei den Jungs ist es eher anders: Nachdem die sich sexuell ausgetobt haben, suchen sie nach einer keuschen Frau. Solche Leute werden dann nur zu gerne oberheilige und bornierte Mitglieder, die so tun, als ob jede Art sexueller Betätigung etwas Schlechtes wäre - ohne natürlich auf ihre eigenen Erfahrungen des Austobens verzichten zu wollen. Sowas macht dann keinen schlechten Mormonen aus, wohl aber einen schlechten Menschen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de