Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Patty-W
Datum: Donnerstag, den 11. Dezember 2003, um 16:33 Uhr
Betrifft: Möchte austreten

Hallo Henning,
ich wollte keine Aufmerksamkeit auf mich lenken, ich bin nur sooo froh, Leute gefunden
zu haben, die auch Schwierigkeiten mit der Kirche hatten oder haben !
Rein zufällig bin ich im Internet auf Euch gestossen, und es hat mich nicht mehr losge-
lassen ! Als ich euer Forum las, habe ich mich über einige Witze kringelig gelacht,
auch die Sache mit der Masturbation hat mich zum Schmunzeln gebracht !!
Also ich habe nur gedacht : Juchuu, Menschen, die sagen, was sie denken und fühlen!!
Oh Mann, das ist so toll !!
Ich habe vieles gar nicht über die Kirche gewußt. Leider bin ich damals zu naiv Mitglied
geworden...
Daß ich nie eine gute Mormonin ( für die Mormonen ) werden kann erahnte ich zwar,
aber ich hatte es damals total verdrängt. Schließlich verliebte ich mich in einen
Missionar, obwohl ich noch unglücklich verheiratet war.
Na, bin ich nicht eine schlechte Mormonin ?
Viele Grüsse,
Petra.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de