Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Montag, den 8. Dezember 2003, um 4:58 Uhr
Betrifft: Aufstellung

Ich habe meinen Mann wegen Peterson’s Vortrag befragt und er kannte ihn und hat ihn, (wie viele seiner Freunde) als "Hilfe zur Keuschheit" angesehen. Er hat mir gesagt, dass einer seiner Freunde ihm Details erzaehlt haette (obwohl er laut Vortrag dies ja eigentlich nicht tun haette duerfen, dass dieser den Kalendertrick versucht haette und dann einen ganzen Monat schwarz anstreichen konnte.
Es scheint also, als ob so Manche nicht wissen, dass sie die Aufstellung nicht ernst nehmen sollten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de