Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Sonntag, den 7. Dezember 2003, um 20:04 Uhr
Betrifft: Utah/Iran

Hey Eve,
das erinnert mich an den Film: "Nicht ohne meine Tochter", wo der moslemische Ehemann in Amerika total liberal war und der Frau ihren Willen liess, sie dann aber mit in den Iran nahm und sie, nachdem seine Familie genuegend Druck auf ihn ausuebte, zwang,  seinen Lebensstil im Islam zu uebernehmen.
Ich weiss, Dein Mann wird Dich wahrscheinlich nicht verpruegeln, aber sei gewarnt, dass wenn Du jemals mit ihm nach Utah ziehen wuerdest, Du den "emotionalen/psychischen Schlaegen" seiner Familie ausgesetzt waerest.
Utah hat etwas, dass ich frueher immer die "Purifizierung" nannte, mit anderen Worten es ist der Mittelpunkt der Gehirnwaesche...bleib’ stark!!! Wenn er aus Utah zurueckkommt koennte er tatsaechlich ein wenig "umgepolt" sein.
Viel Glueck und viel Kraft,
Dominique

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de