Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Sonntag, den 7. Dezember 2003, um 12:37 Uhr
Betrifft: ich BIN böse!;-)

Elvira, Henning und Susanna...

danke für eure lieben worte!:-)
die fronten sind geklärt.. ich werde nicht konvertieren... hier in deutschland versteht er es noch.. was sein wird wenn er nächste woche wieder alleine nach utah fliegt, das weiß ich jetzt noch nicht. ich bin sicher dass seine eltern und brüder ihm einreden werden, dass das so nicht geht... dann muss ich es ihm eben wieder ausreden wenn wir uns im februar wiedersehen..:-) ich würde sagen er kapiert langsam wer hier die hosen anhat:-)

Susanna.. mein mann wohnt in den usa und ich noch hier in deutschland, also hat er nicht mitbekommen, dass ich hier auf der seite bin, aber was ich denke wusste er.

Liebe Grüße,
Eve

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de