Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Samstag, den 6. Dezember 2003, um 19:15 Uhr
Betrifft: Problem

Ja, ja, toll. Man kann Witze darueber machen, weil es einem eigentlich nur peinlich ist darueber zu reden. Soll kein Angriff sein, ich merke nur, dass ausser NYU niemand wirklich das Thema angeschnitten hat.
(ATUler, sollte Dein letzter Witz so eine Art Zeugnis sein oder was? Den hoere ich sonst immer nur von Mormonischen MISSIONAREN)
Anyway,
je mehr ich ueber dieses Thema nachdenke, desto grausamere Dinge fallen mir ein. Z.B. kenne ich jemanden, der danach seinen Garment verbrannt hat, weil er es nicht ertragen konnte das was er beim "Akt" getragen hat, nochmals zu sehen. Es steht ja geschrieben: ’Hasst sogar die Kleidung die mit Suende befleckt ist.’
Ein Anderer hat mir einmal erzaehlt, dass er nachher ein Streichholz genommen hat und sich die Hand mit der er sich selbstbefriedigt hat, angezuendet hat.
Ich finde solche Sachen extrem. Ich weiss noch, dass ich so vollkommen das Gesetz der Keuschheit gehalten habe, dass ich mich sozusagen selbst gehirngewaschen habe. Ich habe sogar meine Gedanken kontrolliert und ich erinnere mich daran, wie stolz ich darauf war, dass ich soviel Kontrolle ueber mich hatte. Ich habe sogar mal an einer Diskussion mit Singles teilgenommen (die von der Kirche geleitet war) in der ich alleine mit einer Anderen gegen ungefaehr 20 Leute die Meinung vertrat, dass es "einfach" waere das Gesetz der Keuschheit zu halten...
Wenn ich daran denke, was fuer eine grosse Rolle Sex in Joseph Smiths Leben spielte (Sex nicht Keuschheit), wird es mir fast schlecht. Toll, er hatte zehnmillionen Frauen und die heutige Jugend darf sich noch nicht mals selbst beruehren!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de