Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Samstag, den 6. Dezember 2003, um 13:02 Uhr
Betrifft: sex

es ist wirklich Geil da bin ich ehrlich
ich lebe ja mit meiner sta partnerin bestimmt nicht keusch aber igit igit:-)
es geht eher darum das man nicht scheinheilig ist, ich bin eher der meinung das das gebot der keuschheit (was für ein schrekliches wort) eher darauf ausgelegt ist nicht rumzuhuren heute die morgen die, und die mastrubation gehört zum erwachsenwerden jeder hat es von uns getan (gut ich kenne eine mormonin die es wirklich noch nie gemacht hat und das mit 2x jahren)
kennt ihr den witz
Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?"
Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an."
Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?"
Gott antwortet: "Nein, das ist nicht schlimm."
Nächster Abend:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?"
"Nein das ist nicht schlimm."
Am dritten Abend ruft der heilige Vater wieder an:
"Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..."
oder diesen??
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.
Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"
Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?"
"Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."
Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..."
also das thema nicht alzu ernst sehen aber nicht rumhuren und Kondome schützen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de