Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Freitag, den 5. Dezember 2003, um 18:26 Uhr
Betrifft: änderrung

also ich habe es nicht deshalb gemacht sondern weil ich ordnung in meinen nickalltag bringen wollte und ich ein ATU (Auto Teile Unger) forum habe http://23898.rapidforum.com
es geht mir nicht um schleimen oder sonst was es geht nur drum weil ich ein neues eigenes forum habe und ich mir den Nick dann noch einfacher merken kann, ich habe auch deshlab ne andere mailaddy angegeben da ich 4 adressen habe je nach prioritäten (zb spam oder sehr wichtige) geordnet nur deshalb habe ich es gemacht. aber wieso fragt man mich nicht selber direkt???
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de