Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2003, um 19:17 Uhr
Betrifft: Wahnsinn

ich bin erschüttert über die Potenz des religiösen Fanatismus in dieser Religion.
Immer wieder bekommt man zu hören, dass die Kirche ja eigentlich gar nicht diese Extreme lehrt. Das tut sie ja eigentlich auch nicht wirklich. Die Kirche lehrt - wie wir ja alle wissen - reine und tugendhafte Grundsätze. In den Familien geschieht aber häufig etwas ganz anderes.
Eve, tu Dir selbst und der Menschheit den Gefallen und lass Dir das nicht gefallen. Natürlich muss Dir die Ehe vorgehen und das ist eine Entscheidung, die Du mit dem Herrn und/oder mit Deinem Gewissen abmachst.
Aber ich jedenfalls wünsche Dir Glück und geistige Kraft, Dich dem Patriarchat widersetzen zu können.

liebe Grüsse,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de