Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2003, um 11:22 Uhr
Betrifft: das kenne ich jetzt auch

heute nacht hat mein mann meine favoriten durchstöbert und u.a. diese seite und noch eine andere gefunden (man sollte sie auch nicht unter LDS abspeichern, das zieht wohl magisch an...)
jedenfalls habe ich mir heute morgen einen vortrag darüber anghören dürfen, dass das doch alles lügen sind, dass das nichts mit der kirche zu tun hat, das haben böse menschen geschrieben die keine ahnung von der schönheit der kirche haben...es ist eine gute kirche, das müsste ich doch mittlerweile wissen, er hat mir doch genug darüber zu lesen gegeben und ich habe doch mit seinen eltern und seinen brüdern darüber gesprochen... bla bla bla.......... solche lügen dürfen nicht weiter verbreitet werden..
ich hab ihn dann gefragt was er eigentlich will, immerhin weiß ich, dass er sich selbst nicht an alles hält, was die kirche ihm vorschreibt. und ob er damit wohl irgendwie nicht zurecht kommt...
er hat die diskussion als beendet erklärt und mir verboten die seiten nochmal zu besuchen...
HALLO??? wer bin ich???? ich bin sicher keine von denen die seine brüder geheiratet haben... ja darling.. ok darling... great darling... WÜRG und das werd ich auch nie. das kann er vergessen...

sorry wenn jetzt wieder keiner weiß was ich eigentlich sagen wollte... aber ich musste mich irgendwo auskotzen.. und warum nicht gerade hier...wenn ich es schon verboten bekommen hab...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de