Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 23
zum Thema Informationen
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 14. Januar 2001, um 10:21 Uhr
Betrifft: 45 nicht 27

Sven schrieb:

>Die PR-Maschinerie der Kirche und der Reiseunternehmen geht übrigens jetzt los. Die haben heute auf Radio-Gong München in einem Reise-Magazin den Schwerpunkt Salt-Lake-City-Olympiade gesendet und man konnte eine Reise dahin gewinnen. Leider hatte ich keine Zeit, alles anzuhören. Aber das Gewinnspiel mit der Frage "Wieviele Frauen hatte Bryan(!) Young?" (15) (27) o. (32), hätte auch ich nicht beantworten können - aber habe mich köstlich amüsiert! (die richtige Antwort war 27)

Wobei 27 eh falsch ist. Es waren nachweislich mindestens 45! Nachweislich würde z.B. heißen: Erkennbar aus Eintragungen der Tempelurkunden (Siegelungen etc), Testament von Young, Erklärungen von Young, Tagebüchern der betroffenen Personen etc.) Ungesicherte weitere Ehen gibt es auch noch. Wobei noch zu klären wäre, wie man die Frauen rechnet, die sich von Young immer wieder mal scheiden ließen.

James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de