Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 1. Dezember 2003, um 11:03 Uhr
Betrifft: Klar hat er die Fäden gezogen

Max war ja der beste Kumpel von Bischof Dallinger und hat ihm sehr viel Tipps gegeben - viele Projekte konnten nur mit dem Namen Strauß an Land gezogen werden. Ich vermute, dass Dallinger sich in seiner Naivität oft auf den "großartigen" (seinem Vater immer ähnlicher werdenden) Max Strauß verlassen hat. Dass der Strauß sich jetzt krank stellt, passt zu ihm... die anderen beiden sitzen ja immer noch...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de