Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Sonntag, den 30. November 2003, um 0:34 Uhr
Betrifft: abwarten

> Was ist, wenn ich am letzten Tag erkenne, dass es egal war, ob es Nephiten je gegeben hat oder ob es mehr Widersprüche in der Kirchengeschichte und ihren Behauptungen gibt und gegeben hat, als ihr überhaupt lieb sein kann und ein wütender Gott mir sagt, Henning, weg von mir Du Übeltäter und Götzendiener und mich dann irgendein in Licht gekleideter Bruce R. McConkie oder Boyd K. Packer des Mormonenhimmels verweist?

zumindest werden wir dann zusammen bestimmt unseren Spass haben;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de