Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Dienstag, den 25. November 2003, um 11:29 Uhr
Betrifft: schlimmmm

ich gebe dir recht:
wenn du Sozialhilfe beziehst wirst du vom zehnten befreit..aber selbst dann brauchst du nicht ankommen und einen temeplschein beantragen denn dein bischof fragt dich ob du alles getan hast um dir eine arbeit zu suchen im reichen deutschland...schliesslich herrsche im deutschland pflegenotstand und für Gott anderen Leuten den Arsch abzuwischen ist wahrlich nicht unehrenhaft !

arbeitet du auch nur für 400 € in einem cafee weil du sonst nichts anderes findest darfst du voll den zehnten zahlen - falls du es nicht kannst fehlt die glaubenstreue - .und dein tempelschein...

jedem wird fast automatisch der Herr mit geld segnen wenn man gibt....so sagen die mormonen !

oh mann, diese wundergeschichten von den Mitgliedern kann ich nicht mehr hören...ja hei, ich hatte am monatsersten brav meinen zehnten gezahlt und schwupps bekam ich vom meiner grosstante etwas geld geschenkt...oder eine steuernachzahlung "aus heiterem Himmel..als ob die Engle des Herrn eine Aktion beim Finanzamt gestartet hätten..hallejulia"

manchmal denke ich Mormonen sind doch die größten schnorer !

kürzlich noch erlebt..schlimm und arm und pervers..natürlich typisch Sekte..wie JEDE religionsgemeinschaft die geld braucht um zu überleben..

fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de