Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 22:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 19. November 2003, um 23:03 Uhr
Betrifft: Eine Frage

In einem Buch über Sekten habe ich vor einiger Zeit zum ersten Mal den Begriff ’Zweite Salbung’ im Zusammenhang mit der HLT gelesen. Zunächst dachte ich, das sei eine Erfindung, da ich vorher nie davon gehört hatte. Es konnte mir auch niemand so recht etwas zu diesem Thema sagen. Inzwischen habe ich hier im Forum einige Infos darüber gefunden und frage mich nun, ob diese Handlung heute noch praktiziert wird. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de