Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 23
zum Thema Informationen
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 12. Januar 2001, um 22:10 Uhr
Betrifft: Informieren ja, aber richtig!

>Willst du dir eine Meinung bilden, dann prüfe beide Seiten offen, auch in dem du dir die Versammlungen ansiehst und die Lehre prüfst. Mit der Zeit wirst du folgendes lernen: 1.) Die Mormonen(kirche) ist/sind nicht so schlimm wie sie hier dargestellt wird/werden 2.) Spinner gibt es überall. 3.) Mormonen sind auch nur Menschen mit Schwächen

Absolut richtig!:-) Aber es geht hier weder um Spinner, noch um die schönen, angenehmen Erfahrungen, die man in der Mormonenkirche sammeln kann. Es geht um die Basis des Glaubens und die ist nun einmal faul, die ist Betrug und Lüge!

Selbstverständlich kann auch auf solch einer Basis Positives für manche gedeihen, für die meisten aber, ist es Negatives. Und glaube mir, ich weiss wovon ich spreche! Denn ich habe mir die Freiheit genommen hinter die Kulissen zu schauen. Auf der Bühne eines Theaters, findet "Schein" statt und hinter den Kulissen herrscht die Wirklichkeit. Davon bekommt aber das Publikum selten etwas mit. Es wäre aber interessant, auch einmal einen Blick hinter die Kulissen zu riskieren, damit man den Blick für die Realität nicht ganz verliert!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de