Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: donald
Datum: Donnerstag, den 6. November 2003, um 13:55 Uhr
Betrifft: schlecht drauf ?

Ich habe seit deinem Beitrag vom 24.07.03 jede Woche bei Booxtra vorbeigeschaut, damit ich dieses Buch auch schnell habe !
Bin grad bei Kapitel 21 / Evangeline ( Seite 317 ).
Das Review von R.E.Turley Jr. wird grad von mir so bearbeitet, daß es durch meine Maschine übersetzt werden kann. Mein Englisch ist nämlich nicht so perfekt.
Also, stänkere nicht rum !;-)
Vielleicht bist du ja mit dem übersetzen schneller und kannst ein paar Highlights hier vorstellen ?
Ich glaube, daß du durch deine unterschwelligen Unterstellungen hier eine Menge ausstiegswillige Mo´s
vergraulst ?!? Wäre doch schade....oder ???
Sollte ich dich falsch verstanden haben .........  ENTSCHULDIGUNG !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de