Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: susanna
Datum: Donnerstag, den 6. November 2003, um 12:11 Uhr
Betrifft: Ich kann´s halt doch nicht lassen ;-)

Eine kleine Kostprobe:

Die Antwort auf meine Frage zu den verschiedenen Versionen der 1. Vision:

"stellen Sie sich vor, Sie wären in einen Verkehrsunfall einbezogen, Sie, Ihr Ehemann, Schwester K. und Ihr Zweigpräsident saßen im PKW - und jeder sollte am nächsten Morgen eine Schilderung des Geschehens zu Protokoll geben. Wie viele Versionen hätten wir?
Ich kenne acht Versionen der Ersten Vision, die Kirche hat die dritte als die offizielle deklariert....Literaturangaben...
Übrigens: Es werden wohl gut 10 Millionen Mitglieder der Kirche keinen dieser oben beschriebenen Sachverhalte kennen - sie leben aber glücklich...."

Meine Antwort darauf:
" Lieber Bruder X.,
vielleicht haben Sie aus meinen früheren Mails den Schluß ziehen können, daß ich durchaus nicht dumm bin.
Falls nicht, möchte ich Ihnen dies hiermit bestätigen!
Überdenken Sie Ihre Ausagen bitte nochmals, mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen.

Liebe Grüße,"

So werden  - zumindest von diesem Priestertumsführer - ernsthafte und wichtige Fragen abgehandelt!
Meine Empörung war grenzenlos!
Mein Mann mußte sich einiges  über die Art und Weise, vor allem über die Ãœberheblichkeit dieses Mannes anhören!
Zum Glück stärkt er mir als "würdiger Priestertumsträger :-) " hierbei gut den Rücken, auch wenn er meine An - und Einsichten nicht ganz teilt.

Susanna

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de