Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Mittwoch, den 5. November 2003, um 8:25 Uhr
Betrifft: Scienctology

Diese frage habe ich nicht ohne hintergrund gestellt, aber in meinem umfeld gehen immer mehr zu Scienctology Church oder besser gesagt (verfassungsschutz mässieg) Scienctology Organisation SO, SO behauptet es ist egal in welcher anderen Kirche man ist oder auch nicht, ich denke die wollen eher die anderen unterwandern deshalbi ist es für mich ja auch keine Kirche sondern ja wirklich eine Organisation. Es besteht eine Gefahr die kommt von aussen auf alle uns zu und das ist die SO sie ist dabei die HLT massiev zu unterwandern.
Aber was ich auch immer mehr und mehr merke es gibt immer mehr Mitglieder der HLT Kirche die noch in einer anderen Kirche Mitglieder sind, diese Tendenz ist ja auch leider da.
Ich mache mir echte sorgen darüber

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de