Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Sonntag, den 26. Oktober 2003, um 22:31 Uhr
Betrifft: Geschichten aus dem mormonischen Alltag

>ich möchte einfach nur Werbung dafür machen, dass man in diesem Forum gaaanz viele Dinge besprechen kann. Nicht alles muss immer toternst sein oder belangvoll. Man kann einfach nur aus dem mormonischen Alltag plaudern und darüber quatschen

Henning ich hab Deinen Ansatz schon verstanden. Ich habe es auch gerne lustig.:-)
Um über den mormonischen Alltag und seine Tücken reden zu können, bin ich einfach schon zu weit weg. Das ist schon so lange nicht mehr mein Leben. Mir fallen dann ab und zu meist durch irgendwelche anderen Ereignisse ausgelöst, wieder Besonderheiten aus dem MoAlltag ein, wie eben die Häkelgeschichte.
Damals haben mich viele Begegnungen mit den Mitgliedern und Priestertumsführern geärgert, verunsichert oder sehr verletzt. Ich war auch nach Jahren froh, dass ich hier bei den Exmos einige dieser Geschichten in privaten Mails oder im Chat erzählen und damit nochmals bearbeiten konnte. Aber damit wollte ich mich nicht für den Rest meines Lebens aufhalten. Wenn ich jetzt hier so ein paar Geschichgten zur allgemeinen Erheiterung vom Stapel lassen würde, fände ich das nur billigen Tratsch. Das ist meine persönliche Einstellung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de