Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 28
zum Thema Ein paar Fragen
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: CptnAhab
Datum: Mittwoch, den 10. Januar 2001, um 5:36 Uhr
Betrifft: also..

Sven schrieb:
>Sind das sie Fragen, deren Beantwortung uns zu besseren Menschen macht?
Wahrscheinlich nicht, aber die Antworten darauf können uns persönlich Halt geben, oder?   Wenn ich für mich persönlich darauf eine Antwort gefunden habe, kann ich vieleicht zielgerichteter im Leben vorgehen.   Zu wissen, wie James es empfindet, das Produkt der Liebe zweier Menschen zu sein, kann in der Tat tröstlich wirken, was aber mit den vielen Menschen, die nur "einem Unfall" ihr Leben verlangen?   Nicht das ich meine, sie hätten es nötig sich mit Religion allgemein und der Lehre der Mormonen im Besonderen zu beschäftigen, aber für die ist so was durchaus tröstlich zu wissen.

Gruß Christian

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de