Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Freitag, den 24. Oktober 2003, um 17:27 Uhr
Betrifft: wer wurde schon einmal auf seine "unangemessene Kleidung" aufmerksam gemacht

Mich hat man mal auf meine fehlende Krawatte angesprochen. Ein junger Ratgeber in der Bischofschaft quakte mich an, und fragte mich, ob ich meine Krawatte vergessen hätte. Ich antwortete "nein". Er meinte, ich solle doch mal meine Frau fragen, ob sie mir nicht die Krawatte binden könne. Ich antwortete "nein. ich weiss schon, was ich tue".
Ich bin natürlich nicht cool geblieben und habe dann eine Stunde geschmollt, wie jemand nur so ein Arsch sein kann.

Aber vielleicht kennt ja jemand von Euch auch so kleine nette Geschichtchen (things that make you go hmmmm).

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de