Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 25
zum Thema Heilig Abend
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rolf Schweiz
Datum: Dienstag, den 9. Januar 2001, um 19:47 Uhr
Betrifft: Klassen

Das hat mir wohl getan. Ich habe mich einmal richtig für die Sonntagsschule oder eine andere Klasse vorbereitet. Der Lehrer begann die Klasse und konnte Ihn mit Fragen und äusserungen draussbringen deas er den roten Faden bis ans ende der Stunde nicht mehr fand. Also heisst die device rahn an den Speck und sich vorbereiten und diesbezügliche fragen stellen bis es raucht.
Sich fragen stellen bringt mehr als nur blosssses zuhören. Vielleicht geht manch einem ein anderes Licht auf weil die Antworten auf sich warten lassen.
Gruss Rolf

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de