Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 28
zum Thema Ein paar Fragen
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Dienstag, den 9. Januar 2001, um 18:01 Uhr
Betrifft: Na, ja Vedma ...

... dann müssen wir uns halt noch ein bischen weiter annerven ... aber eigentlich magst Du es doch, wenn es hier zur Sache geht ...

Außerdem hatte ich gar nicht den Eindruck, dass sich hier Leute in die Haare geraten.

Ich stelle mir eben immer eine persönliche Diskussion vor, da würde man evtl. auch jemanden verständlich machen wollen, dass der oder diejenige es vielleicht auch so oder so gemeint haben könnte. Also, ich fand jetzt nach weiterem Nachdenken meinen Kommentar so schlimm auch wieder nicht. Außerdem habe ich ja durch die Ãœberschrift ausgedrückt ("Ihr nun wieder:-)"), dass ich es nicht so ernst meine, denn James Text war sehr analytisch und gut auf den Punkt gebracht. Mein Kritikpunkt bezog sich nur darauf, dass man Andreas nicht gleich auf eine kleine, spontane  Aussage festlegen kann. Aber Du hast natürlich recht, dass es besser ist, wenn man nicht für Personen spricht, ohne die Hintergründe zu kennen - ich gebe zu, dass ich mich dazu gerne hinreißem lasse.

Ich habe übrigens bemerkt, dass James und Gunar dem Andreas genügend Raum für Antworten gegeben haben. So finde ich das auch informativer für uns alle. Denn wenn wir die TBMs immer gleich dazu bringen, vor Schreck und Wut gleich wieder abzuhauen, finde ich das Schade.

Also, weiterhin auf gute Forums-Nachbarschaft!
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de