Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Donnerstag, den 9. Oktober 2003, um 8:07 Uhr
Betrifft: Genau

>Tatsächlich ist es aber auch so, dass die HLT-Missionare und -Führer sich einen Dreck um die Handbuch-Anweisung der elterlichen Zustimmung scheren.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Missionare erklärten meinen Eltern, das ich religionsmündig sei, da über 14 und deshalb alleine entscheiden dürfte, welche Religion ich wähle und ob ich mich taufen lassen würde. Und ich ließ mich taufen, obwohl meine Eltern  ganz und gar nicht damit einverstanden waren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de