Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 28
zum Thema Ein paar Fragen
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 9. Januar 2001, um 12:56 Uhr
Betrifft: Hmmmmmm

Andreas schrieb

> Ich bin ein gläubiger Mormone. Also kennst du die Antworten auf die Fragen schon.

Worauf Gunar kommentierte:

>Warum wundern sich die HLT-Mormonen eigentlich darüber, daß sie überall als sektenhaft gleichgeschaltet angesehen werden, wenn das hier ihre tatsächliche Denkweise ist?

Hmmmmmmmmmmmmm, tja, also ...Denk ... Fühl ....ähhh ... weil ...uhmmmmm ... muß ich erst mal drüber nachdenken, nachsinnen, studieren, beten, fasten und ... da war doch noch was ...fragen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de