Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 25
zum Thema Heilig Abend
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Anne
Datum: Montag, den 8. Januar 2001, um 22:34 Uhr
Betrifft: Kleiner Nachtrag..

Natürlich kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus berichten. Was ich beschrieben habe beruht auf dem, was ich selbst erlebt und gesehen habe.
Andere Frauen mögen sehr wohl gelernt haben, selbst zu denken und sich den Mund nicht verbieten zu lassen. Ganz sicher spielt dabei die Rolle der Frau innerhalb einer Familie eine große Rolle, auch ob sie in der HLT aufgewachsen ist und das volle Programm abbekommen hat oder erst später dazugestossen ist, und letztlich mögen auch regionale Unterschiede Einfluss nehmen (z. B. wo Frauen selbstverständlich arbeiten und so mit einem stärkeren Selbstbewußtsein ausgerüstet sind)
Gruß
Anne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de