Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: susanna
Datum: Freitag, den 26. September 2003, um 13:13 Uhr
Betrifft: Deine Website

Hallo Henning,
ich habe Deine Website natürlich auch gleich besucht und sie hat mir gefallen.
Sie verspricht einiges!
Ich möchte  auch gleich mal in´s "Konstruktive Kritik"-Faß greifen:  die mormonische Ethik-Seite halte ich im Moment für stark einseitig. (Wahrscheinlich hattest Du einfach noch nicht die Zeit, Beispiele für eine positive ethische Ãœberzeugung in der Kirche zu nennen.) Du brauchst ja keine Werbung für die Kirche zu machen, aber wenn die Site schon weder pro noch contra sein möchte, dann sollte man dies auch lesen können.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht ist der Zeitpunkt auch noch zu früh für meine Worte, aber ich denke, eine Site sollte, sobald sie in´s Internet gestellt ist, nicht perfekt und fertig sein, aber schon im Anliegen die gewünschte Richtung haben.
Und wir als "Kirchenkritiker" :-)  brechen uns keinen Zacken aus der Krone, wenn wir auf Positives bzw. richtig liebe, intelligente und wohlwollende  Menschen hinweisen.

Susanna

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de