Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 11:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Donnerstag, den 25. September 2003, um 14:48 Uhr
Betrifft: nun

ich will mich ja jetzt nicht outen dass ich keine ahnung habe von was ihr redet...
aber VON WAS REDET IHR?

diese ganzen posts sind für mich wie chinesisch...
aber beschäftigungstherapie hab ich verstanden:-) und fand es sogar lustig.. kommt selten vor hier..

mein opa würde mir jedenfalls etwas erzählen wenn ich mich an seiner stelle taufen lassen würde.. er würde mich vielleicht nachts besuchen.. und ein bisschen bei mir spuken.... jedenfalls würde er sich im grab rumdrehen.

das wollte ich eigentlich sagen.. nicht halb so intelligent wie eure posts..aber ich hab verstanden was ich will.:-)

Fehlermeldung:
Angabe von Betreff zu kurz.

Deine Nachricht wurde nicht in das Diskussionsforum übernommen. Bitte nimm die notwendigen Korrekturen vor und versuche es erneut.
(das ist aber nett... ich fühle mich hier etwas in meiner entscheidungsfreiheit und meiner schreibfreiheit eingeschränkt.. liegt vielleicht daran dass das ein mormonenforum ist. na ja ok... ich werde mal den betreff  ändern... mal sehen ob es dann geht.. Außerdem kann ich mich nicht erinnern hier jemandem das DU angeboten zu haben. tsssss...)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de