Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 25. September 2003, um 13:31 Uhr
Betrifft: Ich wünsche gute Profilierung

Ich verzeihe die Bekanntmachung nicht nur, ich begrüße sie sogar ausdrücklich. Denn auch die Information und Diskussion anderer Webseiten ist Teil der hier geführten Auseinandersetzung.

Um die Tradition der BETRACHTUNGEN fortführen zu können bedarf es natürlich noch viel Arbeit, die ich allerdings für sehr sinnvoll eingesetzt halte. So hoffe ich, bald ein Archiv aller veröffentlichten Artikel vorfinden zu können.

Leider sehe ich den Leserkreis der Zeitschrift als extrem klein an, denn so etwas wie "konstruktive Kritik" gibt es für die "einzig wahre Kirche Gottes auf Erden" nicht, jederlei Kritik wird als destruktiv angesehen. Und es gibt sehr wenige Menschen innerhalb der HLT-Kirche, die in der Lage sind, sich von diesem Dogma ausreichend zu befreien, um überhaupt eine konstruktive Diskussion führen zu können. Diese Menschen haben dann innerhalb der Organisation meist auch recht wenig zu sagen. Und für einen Außenstehenden oder nach einem Austritt ist das Interesse meist nur von kurzer Dauer. Dennoch ist dieser Widerstreit hoch interessant und es ist sehr positiv zu bewerten, dass nun wieder eine Plattform speziell dafür erstehen soll.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de