Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Montag, den 22. September 2003, um 23:48 Uhr
Betrifft: warum immer so aggressiv ?

man könnte meinen das man dich immer leicht auf die palme bringen kann;-)

>ich würde gerne wissen was Jospeh Smith zu deinen Worten sagen würde, die du hier in diesem Forum schon von dir gegeben hast.
-------
vielleicht würde er sagen..wow..endlich mal jemand der sein maul aufmacht..der sich gedanken macht mit dem Thema fortschreitende offenbarung..und nicht so ein Buchstaben-Pharisäer wie du es bist renate: aber der fairstyle und der smith hat doch da und dann das gesagt...!!!

Ich denke nicht, dass ihm das sehr gefallen hätte, denn immerhin hast du hier versucht, seine Kirche neu zu organisieren.
---------
opss..gefällst du dir als chefanklägerin ..lach

Mal abgesehen davon, wissen wir zwar ziemlich genau was Joseph Smith gedacht und gewollt hat,
-------------
tun wir das ? also manchmal werde ich aus dem nicht schlau !

aber sehr wenig davon, was Paulus und Petrus tatsächlich gedacht und gewollt haben.
-------------
auf jedenfalls eins: eine Kirche !

Gleichfalls müssen wir mit einbeziehen, dass beide vor ca 1900 Jahren gelebt haben. Du kannst dir doch nicht mal vorstellen, wie die Menschen damals gedacht und gelebt haben, geschweige denn, wie sie heute über etwas urteilen würden.
--------
sie waren nicht blöder als heute !
aber genauso machtgeil wie heute !

Also sei doch mal etwas fair, (wenn du das Wort schon in deinem Nick verwendest) denn die Bilderbuchgeschichten der gängigen Sekten, wie auch der HLT-Kirche, von der Bibel haben nichts mit der Realität zu tun.
------
ach komm du ...ich könnte durchaus mit edgars ansichten symphatisch finden..wenn da nur der blöde paulus und petrus nicht wäre !!!

Alles gute
fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de