Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 20. September 2003, um 19:39 Uhr
Betrifft: Schenke dir Zeit;-)

>man kann diskussionen auch durch zuviel hin und her, gefühl hier und dort auch unnötig in die länge ziehen. was den menschen in der heutigen zeit fehlt ist die gabe einfach mal auf den tisch zu hauen und einen schlußstrich zu ziehen (mich eingeschlossen). das wollte ich damit eigentlich nur zum ausdruck bringen.

Ok, kann es sein, dass du dich selbst gemeint hattest, als du auf Hennings Posting geantwortet hast? Du erscheinst mir ziemlich ruhelos, so als wolltest du etwas erzwingen. Aber glaube mir,  das funktioniert nicht. Menschen sind nun mal Individualisten. Wenn man das begreift, kann man sie viel eher verstehen und auch sich selbst verstehen. Es gibt keinen allgemein gültigen Weg, sondern nur einen persönlichen, und egal wie sehr er uns auch belastet, wir sollten unserem individuellen Weg folgen. Nur er führt uns in neue Dimensionen. Lass dir einfach Zeit -  alles braucht seine Zeit, man kann nichts erzwíngen, auch nicht, indem man Andere als Maßstab nimmt. Wenn es der richtige Zeitpunkt ist, wirst du deinen Schlussstrich ziehen können. Gönne dir diese Zeit, anders funktioniert es nicht.

BTW - was sollen eigentlich deine merkwürdigen und bezugslosen "Betreffs" wie: "diskette", "laufwerk" und "stabilo boss" ? Mangelnde Fantasie? Das *confused Smiley* fehlt hier in diesem Forum leider schon seit Jahren. Das würde ich nämlich jetzt benutzen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de