Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Samstag, den 20. September 2003, um 11:52 Uhr
Betrifft: wo ist dann der haken?

ja wo ist er denn dann? wenn smith doch sowieso gern einen getrunken hat, dann haben wir doch hier die antwort oder?

"..und wir schreiben gemäß unseren Prophezeiungen, damit unsere Kinder wissen mögen.." dass Smith einfach nur ein Alkohliker war. Und wir wissen ja dass Alkohol Halluzinationen und auch Selbstüberschätzung auslöst.

Ich meine viele Prophezeiungen kommen aus dem Alkohol. Denk doch nur mal an Nostradamus.
Tja da sieht man mal welche Wirkung das alles hat. Opium war da ja auch mit im Spiel. Oder wars Absinth? Egal.

So jetzt wünsche ich jedem hier noch einen schönen Tag... ich geh jetzt zu Ricky Martin:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de