Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 15. September 2003, um 23:46 Uhr
Betrifft: ausbaufähiges Vorstellungsvermögen

> Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zum Ausschluss wegen "Abfalls" kommen wird. Ich hoffe, dass es dazu schon ein wenig mehr bedarf als nur seine Meinung zu äussern und grundsätzlich zu kritisieren, wenn diese Kritik sachlich ist und nicht auf Lügen und Zerstörungswillen basiert.

Ich kann dir Zeugnis darüber ablegen, dass dein Vorstellungsvermögen unzureichend ist, da es mir selbst so ergangen ist. Dabei bedarf es nicht einmal einer konkreten Kritik, der bloße Hinweis darauf, dass man nicht mehr glaubt, reicht völlig aus. Aber vielleicht hat man aus dieser Dummheit ja auch gelernt und den Disziplinarräten eine solche Vorgehensweise inzwischen verboten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de