Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 15. September 2003, um 23:32 Uhr
Betrifft: vielen Dank für diesen Beitrag

spannend, diese gemeinsame Loslösung von der Sekte.
Ich wusste gar nicht, dass manche Pfingstler so extrem sind. Da hört sich die Mormonenkirche ja recht liberal gegen an.

Bezüglich der anderen Mitschülere, die aufgrund Deines Beispiels nicht die Tür aufgemacht hatten:
Da Du doch solch eine treue Schwester im Glauben warst, sind Jene mit Sicherheit nicht "für die Errettung bestimmt" gewesen, da sie nach Deinem vortrefflichen Beispiel den Missionaren nicht die Tür aufgemacht haben......

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de