Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 25
zum Thema Heilig Abend
Seite erstellt am 24.4.24 um 3:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Montag, den 8. Januar 2001, um 19:40 Uhr
Betrifft: Profetisches Wort

... leider fehlt dann aber oft die Ansage. Außerdem gibt es dann schon seit vielen Jahren nichts mehr interessantes zu berichten. Die Zahl der Offenbarungen ging mit Brigham Young rapide nach unten und viele seiner interesannten Abhandlungen wurde dann auch noch als profetisches Wort abgelehnt.

Ich weiß schon, mit Joseph Smith war das meiste offenbart worden und deshalb sind die Profeten nun nicht mehr so aktiv. Ist ja immer so gewesen, bei Mohammed, Budda, Hubbard, Bagwhan und allen anderen Religions-Gründern ebenso ...

Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de