Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Samstag, den 13. September 2003, um 10:17 Uhr
Betrifft: Natürlich

.......finde ich es auch schöner, wenn hier viel los ist, sich möglichst viele verschiedene Leute äußern, die Diskussion so richtig zischt, man zu neuen Gedanken angeregt wird und man kaum mit lesen nach kommt.
Aber wenn eine Pause eintritt, dann muss man das Schweigen auch aushalten können. Es ist kein Zeichen von Qualität, wenn jedes Fitzelchen hinter den Ofen hervorgekramt wird, nur damit was läuft.
Was die Spannweite der Forumsteilnehmer betrifft, die hier offensichtlich mitlesen, denke ich, dass sie geht von denen "die sich noch nicht trauen", "die noch keine eigenständigen Gedanken haben, die sie äußern müssten" bis zu denen "die das Leben als Mormone weitgehend hinter sich gelassen haben" und einen aktiven Austausch nicht mehr brauchen.
Aus welchem Grund auch immer, sie sich nicht äußern, die Anzahl derer die mitlesen finde ich sehr beeindruckend.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de