Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 11. September 2003, um 16:02 Uhr
Betrifft: Danke für diesen Beitrag

Diese Geschichte spricht für sich selbst. Eigentlich gibt es dazu nichts zu sagen, außer vielleicht, dass es sehr traurig ist, dass solche autoritären Systeme es immer wieder schaffen Menschen dazu zu bringen, sich gegen ihren Verstand und ihr Gefühl zu entscheiden und dann auch noch überzeugt davon sind, richtig zu handeln, obwohl sie tief in ihrem Innersten eigentlich wissen müssten, dass das nicht stimmen kann. Aber da ist die Angst sich gegen Gott zu stellen, die die HLT-Kirche als Druckmittel benutzt und womit sie noch mehr Angst erzeugt, damit man ja nicht zum Nachdenken kommt.

Ich freue mich für den Sohn und für den Vater, dass seine Liebe doch noch über dieses menschenverachtende System gesiegt hat, wenn auch leider erst so spät und unter diesen traurigen Umständen. Aber besser man erkennt spät was wirklich zählt, als niemals, wie es leider bei so vielen Anderen der Fall ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de