Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: susanna
Datum: Montag, den 1. September 2003, um 10:30 Uhr
Betrifft: Ehe treuer Mormone "untreuer" Mormone

Hallo Henning,

auch ich als "untreue" Mormonin bin mit einem treuen, wenn auch sehr gedankenvollen und wahrheitsuchenden, also nicht  100% schluckenden Mormonen verheiratet.
Ich würde mich sehr über eine mail von Dir freuen, da ich mir vor allem Gedanken über unser Familienleben mache. Als Ehepaar kann man sich noch gut arrangieren, wenn die Liebe vorhanden ist, aber wie sieht es mit den Kindern aus? Was wird zuhause gelehrt? Wird eine Mission für die Söhne angestrebt?

Wie geht Ihr in Eurer Famiie mit diesen Themen um? (Wenn Dir dies zu persönlich ist, bin ich auch nicht beleidigt... : )   )

Gruß, Susanna

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de