Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: susanna
Datum: Montag, den 1. September 2003, um 10:14 Uhr
Betrifft: im gehen begriffene

Hallo,

nachdem ich vor  einigen Wochen die Leitung einer HO abgegeben habe, sind mittlerweile die wildesten Gerüchte im Gange, die allerdings grundsätzlich nichts mit den tatsächlichen Umständen zu tun haben. (Ich legte ein "verantwortungsvolles Amt" nieder, weil ich nicht andere lehren kann, was ich selbst nicht glaube, dies in Kurzform.)
Von beruflichen über familiäre Probleme, setzen falscher Prioritäten bis zu Depressionen werden mir untergeschoben.
Erst gestern war ein Ratgeber der Pfahlpräsindentschaft da und hat in der Abendmahlsversammlung  über v. a. Schwestern, die ihre Berufungen niederlegen gesprochen. Zunächst im allgemeinen, dann aber im speziellen auf "unsere" Gemeinde.
"Wenn Sie in Ihrer Gemeinde eine solche Schwester haben,..." Dazu hat er nach der Hauptansprache weitere 10 min. gesprochen und die Versammlung ganz ordentlich überzogen, was zeigt, wie wichtig ihm war, dies vor versammelter Mannschaft loszuwerden.  Ich habe ihn natürlich sofort um ein Gespräch gebeten, in dem er ganz überrumpelt abstritt, daß sein spontanes "Zeugnis" etwas mit mir zu tun haben könnte.
(Ich bin natürlich die einzige, die im Augenblick in dieses ausführlich dargelegte Schema paßt.)
Die Reaktionen einiger Anwesenden waren dementsprechend!
Wer spricht in der Kirche von Mobbing am Arbeitsplatz?
Ich werde durch solche Zwischenfälle praktisch gezwungen, meine Meinung, meine Erkenntnisse genauso öffentlich auszusprechen, und dadurch vielleicht den ein oder anderen mitzureißen, was ja unbedingt vermieden werden soll!

Grüße, Susanna

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de