Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Samstag, den 30. August 2003, um 13:49 Uhr
Betrifft: Bitte konkreter

Hallo fairstyle,
würdest Du bitte genauer erklären, was Du unter "Ausgestoßenen" verstehst? Menschen die in der Gesellschaft keinen Platz gefunden haben, so wie etwa Kriminelle, AIDS- Kranke, Ausländer aus gewissen Ländern....etc.
Oder meinst Du Mitglieder der Kirche denen die Gemeinschaft entzogen wurden, oder die exkommuniziert wurden, oder die von alleine der Kirche den Rücken gekehrt haben und gegangen sind.
Wenn ich genauer weiß, was Du meinst, dann kann ich von meinen Erfahrungen berichten.

Gruß,
Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de