Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema Warum Sven ausgestiegen ist ...
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Montag, den 8. Januar 2001, um 19:14 Uhr
Betrifft: Warum Sven ausgestiegen ist ...

Hallo Zusammen!
Einige von Euch kennen meine Ausführungen zum Ausstieg aus der HLT schon. Die anderen, die etwas mehr über mich erfahren wollen, können das jetzt unter www.ex-mormonen.de (Erfahrungen, Geschichte 9) tun.
Diese Ausführungen sind schon etwas älter und sind zugegebenermaßen nicht immer besonders sachlich. Damals habe ich mir die Gedanken einfach so von der Seele geschrieben. Ich dachte jedoch, dass es besser ist, diese jetzt zu veröffentlichen, als gar nichts, denn eine neue und bessere Abhandlung werde ich wohl nicht mehr hinbekommen. Ich selbst habe mir vor 3 Jahren die Erfahrungen der Leute in der www.exmormon.org gerne durchgelesen, weil sie von Menschen stammten, wie Du und ich.
Meine Intension auszusteigen, hatte ja weniger mit historischen, denn mit theologischen und systembedingten Fakten zu tun, deshalb erwartet Euch eine sehr persönliche und nicht vollständige Sichtweise, wie sie mich damals beschäftigte ...
Viele Grüße!
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de