Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 18. August 2003, um 22:27 Uhr
Betrifft: Ungerecht

Wieder einmal ein Beweis dafür, dass es im Leben nicht gerecht zugeht und dass man sich mit Macht und Geld alles kaufen kann. Aber das, was man sät,  fällt irgendwann auf einen zurück - es wird auch auf diese HLT-Organisation in irgendeiner Form zurückfallen. Ein bemerkenswertes Aushängeschild für die einzig wahre Kirche Gottes: Machtgier! Ich schäme mich dafür, jemals für diese Organisation gewesen zu sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de