Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 18. August 2003, um 19:46 Uhr
Betrifft: time to say good-bye

Liebe Exmos, Nochmos und sonstige Besucher,

nach fünfeinhalb Jahren mormonen.de geht dieses Kapitel der Aufklärung nun zu Ende. Die HLT-Kirche hat sich mit ihrer dreisten Behauptung, den Begriff "Mormonen" schon immer als ihren Namen verwendet zu haben, bei unserer deutschen Justiz durchgesetzt. Die weiteren Möglichkeiten werden zwar noch geprüft, es sieht aber so aus, als ob das Urteil unanfechtbar sei. Ich mache mich jetzt mit den notwendigen Abläufen vertraut, um mormonen.de freizugeben und damit an die HLT-Kirche abzutreten. Die Adresse wird es Ende dieser oder Anfang nächster Woche nicht mehr geben. Eure Forumdaten verbleiben bei mir, die Logins behalten ihre Gültigkeit. Alles Weitere wird gesagt, wenn es spruchreif ist.

Euer Gunar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de