Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Montag, den 11. August 2003, um 12:57 Uhr
Betrifft: wir werden ja sehen

> Diese Äusserung von dir habe ich mit Verwunderung gelesen. Du bist auch nicht gerade lammfromm hier aufgetreten, sondern hast heftig ausgeteilt. Der einzige Unterschied ist, dass sich dein Terror gegen Einzelpersonen gerichtet hat.

tja, so richtig ausgeteilt habe ich nur auf nur aufgrund der lächerlichen Worte von Gunar, dem ich in seinen Pöbeleien an die Kirche mal ziemlich die Meinung sagte..bei dem ich sowas wirklich nicht erwartet hätte..aber auch Forenmaster müssen mal rundumschlagen um sich ihren Frust abzureagieren...ist ja auch gut so bei dem Frust den er schiebt und seinen ewigen Niederlagen

wir werden ja sehen wie weit dieser chamael geht...aus der Schweiz hat er ja nichts zu befürchten..er schädigt dadurch ungemein dieses Forum wenn er weiter solche beleidigenden und verächtlich machenden Sätze von sich gibt...er scheint ziemlich unbeholfen zu sein - die nächsten Angriffe müssten dann aber leider Gunar zugerechnet werden weil er Religionsbeleidigungen und damit Straftaten übers Internet verbreitet..das war hier schon über die Grenze..und Gunar hat ja schon genügend Rechtsprobeme:-)

fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de