Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Montag, den 11. August 2003, um 12:29 Uhr
Betrifft: je breiter das opfer desto leichter hat es die kugel

> Das ist ja absolut verletzend und beleidigend gegenüber Mitglieder meiner Religionsgemeinschaft

na und? ist doch dein problem wie du das auffasst, oder? wäre dein gott wirklich
heilig könnte man ihn gar nicht beleidigen oder verletzen.

> Passt ja irgendwie zu Gunar´s Seite..wie gesagt: nichts mehr zu bieten als Beleidigungen und HAss und ein bisschen Terror...und solche Menschen zieht das Forum auch an..

erstmal herzlich willkommen - schließlich hast du ja auch den weg hierher gefunden.
und, wer weiß - vielleicht trifft ja einiges von dem, was du den menschen hier unterstellst,
auch auf dich selber zu.

moleskine

ps: wenn du magst kann ich dir ja mal eine email schicken. ich hätte lust dir mal zu
     sagen was ich mit dem mormonischen gott machen würde, würde er mir eines tages
     vors gesicht kommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de