Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Montag, den 11. August 2003, um 11:29 Uhr
Betrifft: Terror und Verletzungen gehen weiter

> Vermutlich hat er dann zu viele kosmische Stahlungen abbekommen. Ich stelle fest,  dieser Gott ist schizophren (geistelgespaltet), krank oder verblödet,  wenn er so blanken Unsinn durch seine Diener herausposaunen lässt. 
>So schizophren wie ihre Lehren so schizophren sind die ihm anhängenden Menschen welche diese Sprüche in sich aufgesogen haben.  Darum sind sie nicht mehr belehrbar.
>Der Fisch beginnt vom Kopf an zu stinken.

Das ist ja absolut verletzend und beleidigend gegenüber Mitglieder meiner Religionsgemeinschaft....jeder Außenstehende wird schon spüren was für ein Christ du repräsentierst ! Passt ja irgendwie zu Gunar´s Seite..wie gesagt: nichts mehr zu bieten als Beleidigungen und HAss und ein bisschen Terror...und solche Menschen zieht das Forum auch an..

fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de