Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Missmary03
Datum: Sonntag, den 3. August 2003, um 17:45 Uhr
Betrifft: Beziehung/Ehe Mormone-Nichtmormone?

Bitte um eure infos. Man hört ja wenig über beziehungen zwischen mormonen und nichtmormonen (z.b. katholik, evangele). Es gibt wohl wenige, das wird wohl gründe haben?
Welche? Ich selbst bin nichtmormonin und bin mit einem mormonen zusammen, kann aber leider wenig zukunftsperspektiven sehen, obwohl er ein sehr lieber mensch ist, aber irgendetwas ist da, undefinierbar, so ein dunkler punkt, wo ich nicht rankomme. Und leider habe ich auch das gefühl, dass auch ihm die kirche über alles geht.
Ich freue mich auf eure erfahrungsberichte

mary

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de