Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 19:42 Uhr
Betrifft: geht nicht...zahlt die Kasse nicht !

Lieber Sven,
weisst du, ob du mich für unchristlich hälst oder nicht ist mir sowas von egal..

ich bin ganz bestimmt nicht fanatisch...aggressiv bin ich auch nicht..ich vertrete hier lediglich Mormonen-Standpunkte, wie hier sie alle kanntet..und niatürlich leidenschaftlich und nicht so schlaffi wie andere Mormonen-Rentner, die nichts besseres zu tun haben...und bringe den gleichen Humor mit wie ihr beizeiten pflegt und ich erwarte auch nichts besseres !

Komisch...
Aber wenn es von einem Mormonen kommt, dann soll auf einmal aggressiv und fantatisch sein..euch alle zwangsbekehren und so..ich merke, daß ist deine größte furcht und das muss natürlich in deiner vergangenheit ursachen haben

aber manchmal denke ich, daß hier mit den Aussprüchen..fanatisch und aggressiv ziemlich schnell seid..dies ist eure Angst und ich finde es schade Gespräche so vorschnell abzubrechen weil man das von dem anderen Gesprächpartner behauptet..

ok, ich habe nicht die schlimmen Erfahrungen gemacht wie einige hier im Forum..sicherlich auch berechtigte Kritik...

aber man sollte schon merken, daß es manchmal auch ganz schön "Methode" sein kann den anderen als fanatisch und aggressiv einzustufen...diesmal von der Seite der Exmos

Alles Gute
fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de